• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Klausurtagung der CDU Barmbek am 19. Januar 2019

Der Ortsverband startet mit guten Ideen ins neue Jahr

Die kommenden 13 Monate sind entscheidend für unsere Stadt. Daher haben wir uns heute einige Stunden Zeit genommen, um die aktuelle Lage zu erörtern, Ideen zu entwickeln und unsere Aktionen bis zur BV-Wahl vorzubereiten. Auf geht's!

 

 

Weihnachtsfeier der CDU Barmbek am 14. Dezember 2018

Full House in den Mozart-Stuben

Zum Abschluss des Jahres ließen wir bei gutem Essen und bester Stimmung gemeinsam das Jahr Revue passieren.  

 

 

Tag der CDU in Hamburg am 27. Oktober 2018 

Gute Stimmung bei niedrigen Temperaturen

An diesem Samstag war die CDU Barmbek zum Tag der CDU unter dem Motto "Wirtschaft" wieder mit einem Infostand auf dem Wochenmarkt am Hartzloh vertreten. 

 

 

Ortsversammlung der CDU Barmbek am 29.August 2018

Langer Abend mit guten Ergebnissen

Bei der heutigen Ortsversammlung im Tunici`s wurden einstimmig die Vertreter für die Landes- sowie Kreisvertreterversammlung gewählt. Nominiert wurden für die Landesvertreterversammlung Stephan Gamm, Martin Fischer und Stefan Baumann. Auf der Kreisvertreterversammlung werden ebenfalls Stephan Gamm, Martin Fischer und Stefan Baumann sowie zusätzlich Phillip Peters, Sven Kunze und Yvonne Jungen den Ortsverband vertreten. 

 

Dat Uhlenfest am 25. August 2018 

Gute Stimmung, bei mittelmäßigem Wetter. CDU Uhlenhorst und CDU Barmbek gemeinsam auf dem Dat Uhlenfest.  

 

 

 

 Straßenfest "Das Ludwig" am 18.August 2018 

Gemeinsam mit den Freunden der CDU Uhlenhorst und unseren Bundestagsabgeordneten Dr. Christoph Ploß und Christoph de Vries waren wir auf dem Straßenfest in Hohenfeld vertreten.

 

   

 

Stadtteilfest rund um das Bürgerhaus Barmbek am 30. Juni 2018 

Die CDU Barmbek auf dem Stadtteilfest Kultur Bewegt rund um das Bürgerhaus Barmbek. Mit toller Unterstützung der Kollegen der CDU Uhlenhorst.

 

 

Infostand auf der "Bunte Maile - Köster Stiftung" am 27.Mai 2018 

Rund um die Köster-Stiftung wurde gefeiert. Punkt 11 Uhr startete die Bunte Maile. Auf dem großen nichtgewerblichen Flohmarkt stöberten Schnäppchenjäger und auf zwei Bühnen spielte ein abwechslungsreiches  Musikprogramm. Spielaktionen und zahlreiche Info-Stände rundeten das Angebot ab. Auch die CDU Barmbek war mit einem eigenen Infostand vertreten. 

 

  

 

Tag der CDU in Hamburg am 26. Mai 2018

Infostand auf dem Wochenmarkt am Hartzloh 

Beste Stimmung bei bestem Wetter. Tolle Präsenz der CDU Barmbek am Tag der CDU.

 

 

Stammtisch am 15. März im Balducci Barmbek 

Viele Themen und neue Gesichter auf dem Stammtisch der CDU Barmbek. Die Lokation haben wir zum ersten Mal ausprobiert und können sagen, es ist ein Gewinn für Barmbek. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch! 

 

 

Wechsel an der Spitze des CDU Ortsverbands Barmbek

Stephan A. Gamm zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt

Mit den turnusgemäßen Wahlen im Frühjahr 2016 im CDU Ortsverband Barmbek kam es zu einem Wechsel in der Spitze des Ortsverbands. Mit 100% der Stimmen ist Stephan A. Gamm MdHB zum neuen Ortsvorsitzenden der CDU Barmbek gewählt worden. Zu seinen Stellvertretern wurden die beiden Mitglieder der Bezirksversammlung Hamburg-Nord Stefan Baumann und Martin Fischer, ebenfalls beide mit 100% der Stimmen, gewählt.

 

© CDU Hamburg Barmbek 2019