Stephan Gamm in der Hamburgischen Bürgerschaft

Seit dem 15. Feburar 2015 für uns in der Bürgerschaft

Die Schwerpunkte für die Legislaturperiode 2015-2020 möchte Stephan Gamm in den Bereichen:

• Energiepolitik
  • Wirtschaftspolitik
  • Integration und Migration sowie
  • Stadtteilpolitik für Barmbek/Uhlenhorst/Dulsberg und Hohenfelde setzen.

Mehr über Stephan A. Gamm erfahren Sie auf seiner Homepage unter http://www.stephangamm.de/.

Abgeordnete in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Stefan Baumann wurde über die Wahlkreisliste Barmbek-Süd/Dulsberg in die Bezirksversammlung Hamburg-Nord gewählt. Er sitzt als Mitglied der Bezirksversammlung im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration und dem Unterausschuss Bau des Regionalausschusses Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde.

Sie erreichen Stefan Baumann über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Über Stephan Baumann erfahren Sie mehr auf den Seiten der CDU Bezirksfraktion Hamburg-Nord: http://cdu-nord.de/fraktion/stefan-baumann.html.

Martin Fischer ist Mitglied der Bezirksversammlung als Direktkandidat des Wahlkreises Barmbek-Nord. Martin Fischer nimmt als Abgeordneter Aufgaben in folgenden Ausschüssen wahr: Regionalausschuss Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde, Stadtentwicklungsausschuss und dem Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport.

Sie erreichen Martin Fischer über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Im Internet finden Sie mehr über Martin Fischer auf der Homepage der CDU Bezirksfraktion Hamburg-Nord: http://cdu-nord.de/fraktion/martin-fischer.html.