CDU vor Ort

Wer sind wir?

Die CDU Barmbek ist einer von 54 Ortsverbänden in Hamburg. Wir gehören als Ortsverband zum Kreisverband Hamburg-Nord.

Wir sind Ihr Ansprechpartner in den Stadtteilen Barmbek-Nord, Dulsberg und Barmbek-Süd und sind damit die Basis der CDU vor Ort. Als Ortsverband der CDU Hamburg sind wir Teil der modernen Großstadtpartei und wollen durch unsere Arbeit vor Ort, aber auch in den Gremien der Partei, an aktuellen Themen mitarbeiten und Leitlinien bestimmen.

Im Januar 2014 wurde unser Ortsvorstand neu gewählt. Gewählt wurden gleichzeitig auch die Delegierten für den Landes- und Kreisausschuss. Unser Ortsvorstand stellt sich hier  vor: Ortsvorstand.

Unsere politische Arbeit orientiert sich dabei am Grundsatzprogramm der CDU Deutschland. Das Grundsatzprogramm finden Sie hier.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie es nicht nur bei einem virtuellen Besuch beließen, sondern direkt mit uns in Kontakt treten. Am liebsten als neues Mitglied. Alle wichtigen Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier.

Sie können aber auch, ohne Mitgliedschaft zu unseren Veranstaltungen kommen und mitdiskutieren. Wir freuen uns auch über einen Besuch an einem unserer Infostände. Alle Veranstaltungen der CDU Barmbek werden auf dieser Homepage veröffentlicht.

Netzwerke und Ideen!

Profitieren Sie von unseren Netzwerken! Bringen Sie sich und Ihre Ideen in unsere politische Arbeit für die Stadtteile ein. Bei uns wird Politik gelebt. Sie erhalten bei uns ebenfalls Möglichkeiten für Einblicke in die Bundes-, Landes- und Bezirkspolitik und können mit Abgeordneten direkt ins Gespräch kommen.

Fragen? Fragen!

Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet oder Sie haben keine zufriedenstellende Antwort bekommen? Dann schreiben Sie uns gern an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Sie können uns auch bei Facebook finden: www.facebook.com/cdubarmbek